Die Schülervertretung der Realschule Alsdorf

Bilder von der SV-Halloweenparty

In den vergangenen zwei Jahren durften coronabedingt leider keine Halloween-Partys für die 5-er und 6-er Klassen durchgeführt werden.

Daran haben in den vergangenen Jahren viele Schüler/Innen gerne teilgenommen.

Die SV-Schüler/Innen haben einen Schminkstand bereitgestellt, eine Disco mit Tanzspielen organisiert, eine Gruselgeschichte verfasst und mit passender Geräuschkulisse vorgetragen.

Auch für das leibliche Wohl wurde mit Fruchtspießen, Hot Dogs, Süßigkeiten und Getränken gesorgt.

Der Nikolaus war da!

Auch in diesem Schuljahr hat der Nikolaus mit seinen fleißigen Helferinnen die 5-er und 6-er Klassen besucht und leckere Weckmänner verteilt. Wie in jedem Jahr hat sie der Förderverein unserer Schule gesponsert.

Der Nikolaus und einige SV-Schülerinnen haben in den jeweiligen Klassen Gedichte und Texte vorgetragen. Zum Schluss wurde gemeinsam ein Lied gesungen.    

Damit die anderen Klassen nicht leer ausgehen, haben sie Lutscher aus Schokolade erhalten.

Die SV freut sich darauf, diese Tradition im nächstemJahr fortzuführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Realschule Alsdorf